Keine Buchausstellung, aber bestellen können Sie trotzdem! Nur anders!

Vom 1. bis 15. November nimmt die Bücherei Ihre Buchbestellungen entgegen – zu den Öffnungszeiten der Bücherei oder per Mail unter info@buecherei-ahrain.de.

Wir stellen dafür Kataloge der Buchhandlung Pustet zur Verfügung. Es können aber auch alle lieferbaren Medien, auch Kalender, über uns bestellt werden.

Ihre Bestellungen werden gebündelt und an den örtlichen Buchhandel weitergegeben. Die Bestellungen werden an uns rechtzeitig zum 1. Advent geliefert und Sie können diese dann direkt bei uns in der Bücherei abholen. Bezahlt wird bei Abholung.

Unser Vorteil: Wir erhalten von Ihrer Bestellung 10 Prozent des Buchpreises für die Anschaffung weiterer Bücher in Ihrer Bücherei.

Wenn Sie lieber online bestellen möchten und uns trotzdem 10 Prozent Büchereirabatt zukommen lassen wollen, dann bestellen Sie einfach über den Online-Shop des Sankt Michaelsbunds. Hier finden Sie alle lieferbaren Titel sowie interessante Besprechungen zu ausgewählten Büchern. Bevor Sie dort Ihre Bestellung abschicken, müssen Sie nur Ihre Bücherei Ahrain für den Büchereirabatt auswählen und somit „Lesen und Gutes tun“. Mehr dazu hier auf unserer Homepage oder im WebOPAC (https://bit.ly/2KjyN9h) ganz unten auf der Startseite.