Sommerferien-Leseclub 2021 der Bücherei Ahrain

Wann: vom 25. Juli bis 16. September 2021

Wo: in der Bücherei Ahrain, Landshuter Straße 14 (im Pfarrheim)

Wer: Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

Wie: Nach erfolgter Anmeldung kann man sich beliebig viele und beliebig oft Bücher ausleihen. Spätestens bis 16. September bleibt Zeit zum Bücherlesen. Am 19. September werden die Teilnahmeurkunden überreicht und die Gewinner der Preise unter den Teilnehmenden ermittelt.

Der große Hauptpreis „Familienausflug ins LEGOLAND“ mit Übernachtung, Eintritt und Bayerntickets wird unter ALLEN teilnehmenden Kindern ALLER Bibliotheken in Bayern ausgelost. Bei uns – in der Bücherei Ahrain – gibt es neben Preisen für die meistgelesenen Bücher in diesem Jahr außerdem noch Kreativpreise.

Neu in diesem Jahr sind das Sommer-Journal, Teams, zwei digitale Workshops und lustige Challenges. Exklusiv für den Sommerferien-Leseclub wurden mehr als 100 neue Bücher angeschafft.

Ein Leseausweis der Bücherei Ahrain ist für den Sommerferien-Leseclub nicht erforderlich.

Eine Anmeldung ist ab 25.7.2021 in der Bücherei Ahrain möglich. Wer neugierig ist, wendet sich mit seinen Fragen an die Büchereileitung (Martina Hesse-Hujber) unter Tel. 91410. Öffnungszeiten und weitere Informationen finden Sie im Internet.

Teilnahmebeitrag: 1 Euro